Moria retten

Schallenberg muss weg, Türkis muss weg!

Rettet die Kinder und auch die Erwachsenen von Moria

Image may contain: 1 person, standing, text that says 'WANDEL Vielleicht sollten die Flüchtlingskinder von Moria eine Bank gründen, damit die EU sie rettet. aut Instagram 31.8.2020'

Es war vorher schon ein unmenschlicher Wahnsinn, Menschen unter solchen Bedingungen in der EU hausen zu lassen. Nach dem Brand und vor der kälteren Jahreszeit wird es einfach noch einmal eine Stufe unmenschlicher. Es geht hier um ein paar tausend Menschen, die wir in Europa aufnehmen müssen. Wir retten nicht nur sie vor diesen Zuständen, wir retten auch unseren Anstand.

Und wer nicht ans Retten denken will hat keinen Anstand. Dazu gehört der Schallenberg, Minister der unsäglichen türkisen Regierung. Er soll sofort seinen Platz räumen, denn er ist untragbar. Armin Wolf hätte ihn gestern am liebsten aus dem Studio geworfen, ob seiner zynischen Aussagen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren