4. Klimastreik

Klimaparade Zwettl

1. Klimaparade in Zwettl

Unter dem Motto "Mutig für" ....Klimagerechtigkeit, ökologische regionale Kreislaufwirtschaft, Ökologisches öffentliches Verkehrssystem, den Schutz unserer Landschaft, den Schutz unseres Waldes, Den Schutz des Wassers....... laden wir zu einer Klimaparade im Zentrum Zwettls ein.

Hier auf Fridays For Future weiterlesen

 

Kommentare   

0 #1 Martin Huber 2019-11-29 20:00
Heute am 29.11.2019 waren in Zwettl laut Auskunft der Polizei rund 200 Teilnehmer bei der Klimaparade anwesend. Ein Rundmarsch durch die Altstadt zu Beginn der Veranstaltung, heisser Tee, ausgeschenkt am Hauptplatz bei den diversen Reden und Lieder, gesungen von den Aktivisten, ergänzten das Programm, das zeitweise von Regengüssen begleitet wurde. Alles in Allem war die Stimmung ausgezeichnet und das Echo dementsprechend motivierend!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren