Super Band in super Location

Die Vorstellung des neuen Albums

Also gleich vorweg, das warten auf den Tag X hat sich gelohnt. Ich durfte als einer der ersten Gäste gleich einmal das Baby Mona begrüssen, der knapp 8 Wochen alte Nachwuchs von Marlene Lacherstorfer und Rene Mühlberger hatte sichtlich Freude an dem gestrigen Ereignis. Bis 20.30 Uhr füllte sich das Foyer mit den Gästen und bevor es aus allen Nähten platze und jeder etwas zu trinken ergattert hatte, wurden wir in den Konzertsaal gebeten. 

Marlene und Julia Lacherstorfer

Die Aufführung war sehr professionell. Wie aus einem Guss war das Gesamtkonzept und wir waren bereits beim ersten Stück nicht nur Zuhörer, sondern auch Mitwirkende. Wir wurden mit altbekanntem und neuen Werken begeistert. Ich habe schon meine Favoriten und bin auch von den erst kürzlich fertiggestellten Stücken sehr beeindruckt. Pressyes besteht aus fünf Bandmitgliedern die alle etwas am Hut haben, jeder einzelne glänzt durch großartiges Können. 

Der Abend war leider viel zu kurz, aber so sind gelungene Abende halt nun mal. Nicht nur ich, sondern alle Anwesenden applaudieren der Gruppe mit diesen Zeilen ein weiteres Mal und wir freuen uns auf den nächsten Auftritt, der schon morgen sein könnte.