Pressyes Rene Mühlberger

BREEZE IN BREEZE OUT

Pressyes stellt am Sonntag das neue Album vor

Beim Durchforsten des Internets, vor allem der einschlägigen Musikseiten und Programmankündigungen, bleibt mein Auge, manchmal auch mein Ohr bei diversen gut promoteten Neuerscheinungen hängen. Oft klicke ich ohne lang zu überlegen auf "Weiter". In einem etwas unkonzentrierteren Augenblick erspähte ich vor zwei oder drei Jahren auf einem Foto ein bekanntes Gesicht, Mitglied und Kontrabassistin der Gruppe ALMA, Marlene Lacherstorfer!

Marlene Lacherstorfer

Ich habe natürlich sofort "Yes" gepresst und ließ mich von den beeindruckenden Aufnahmen beeindrucken. PRESSYES ist eine junge Band mit vier Musikern der Spitzenklasse, deren Protagonist Rene Mühlberger mit seinem Faible zu analoger Film-, Fotographie- und Musiktechnik frischen Wind auf die Konzertbühne bringt. Ich bin fasziniert von dem progressiven psychedelischen Sound, der mit den passenden Bildern zu einer Einheit verschmilzt.

Pressyes im 15.5.2022 in der Sargfabrik

Am Sonntag Abend findet die Vorstellung seines neuesten Albums in der Sargfabrik statt. Hier gibt es die Tickets zu kaufen!
Ich habe mein Ticket schon und freue mich auf einen spannenden Abend!

Pressyes 2. Teil