Willi Resetarits aka Dr. Kurt Ostbahn

ist im Alter von 73 Jahren am 24.4.2022 plötzlich verstorben!

Willi Resetarits

An alle meine Freunde und Bekannte, die jemals mit dem Großmeister musizieren und kommunizieren, oder auch telepathieren durften:
Tragen wir das Erbe von Willi Resetarits mit Würde und erinnern wir uns ewig an die besten Momente mit ihm!
RIP!
Today one of the most diverse artists, musicians and humane people has left us. He will leave a huge void that will be difficult to fill. Thank you for your work that you leave us! RIP Willi Resetarits
 

Der vergangene Freitag

Abend stand ganz im Zeichen des verstorbenen Willi Resetarits

Musik des großartigen Künstlers und Menschen aus 5 Jahrzehnten standen auf dem Programm. Auszüge aus Gesprächen und Interviews rundeten das Programm ab!

Programm

Wir starten mit dem letzten Interview und Ausschnitten aus diversen Konzerten und Veranstaltungen. Zu hören sind seine Mutter und seine Brüder mit gemeinsamen Gesangsdarbietungen. Ausschnitte aus Opus-Konzerten und die Teilnahme am Song Contest mit den Schmetterlingen skizzieren seine musikalische Vielfalt. (Dauer etwa 45 Minuten)
Der zweite Programmpunkt führt uns zu einem Konzert mit der Chefpartie nach Deutschland. (Dauer etwa 30 Minuten)
Den Abschluss des Abends bildet die Aufzeichnung der Festwocheneröffnung aus dem Jahre 2018. Willi Resetarits musiziert mit Alma, Ernst Molden, Sibylle Kefer, Marie Theres Stickler, Walther Soyka, Gustav, und vielen, vielen anderen. (Dauer etwa 1h45)